umzug_lenggenwil_2015

Nach einige schneereichen Tagen meinte es Petrus gut, bei schönstem Wetter fand einer der grössten Umzüge der Ostschweiz statt. Ja, wir waren bereits am Freitag vor Ort, und ja wir haben auch dort schon früh gespielt und zum dritten und letzten; ja wir hatten erneut früh zu spielen. Beinahe gleichzeitig mit dem Startknall des Umzugs um 14.02h konnten wir loslaufen. Zu verdanken hatten wir dies der Startnummer 9. Diese Startnummer hat diverse Vorteile, man erhält als erste Gruppe ein Wienerli am Schluss des Umzuges, man hat unendlich viel Platz im Vorzelt und das Beste, man hat einen Platz bei Föns an der Bar auf sicher! Nach dem Umzug ging es ein erneutes Mal, wie zuvor am Freitag, in die Halle für einen Auftritt auf der Bühne. Feelingfaktor: absolut GAIL! Danke Lenggenwil! Schau dir die Fotos zum Umzug an.

Lenggenwil 2.0; Umzug