Bild 5

… Tag zwei der diesjährigen Tour. Wir starteten im Schneegestöber von Dietschwil (der Fotografin ist vermutlich die Kamera eingefroren, weshalb wir euch davon leider keine Bilder zeigen können). Weiter gings dann nach Mörschwil an die Guggä Flash Party der Adlerbrüeter. Bilder davon findet ihr bestimmt bald hier.

Und wenn Mühlrüti ruft, kommen wir natürlich – auch wenn es nachts um 1.00 Uhr ist. Und weil wir Dank Frau Holle etwas länger für die Anfahrt brauchten, hatte es der eine oder andere soooo eilig, die Halle zu stürmen, dass er prompt die Hälfte des Instrumentes im Bus vergass (wir nennen natürlich keine Namen…). Einige Fotos zu Mühlrüti findest du hier und noch einige mehr auf der Homepage des SC Hulftegg.

UND NUN – AB ANS GUGGEGAUDI – 22. Januar 2016 – MZG Mogelsberg!

bis dann!

Es schneeeielet, es beeeielet…