IMG_0156

Schaut her, wie gut wir auch einen Tag nach dem Guggegaudi ausgesehen haben. Beim einen oder anderen hat sich das dann aber im Laufe des Abends leicht geändert…

Nun denn – von vorne: Das Guggegaudi (oder aber der etwas längere Leue-Aufenthalt nach dem Aufräumen) liegt dem einen oder anderen noch etwas in den Knochen, gings doch schon wieder ans Schminken. Unser erstes Ziel war Wattwil… Naja, leider (fast) nur unser Ziel. Neben zwei weiteren Guggen verirrte sich nämlich leider kaum jemand dahin. Das zweite Ziel kam uns deshalb recht gelegen! Ganterschwil! DANKE Ganterschwil! Du warst grossartig!

Kleine Gedankenstütze nötig? – Schau hier!

Und nun, lasst den Marathon beginnen!

 

Ach ja… Fotos vom vergangenen Wochenende folgen natürlich noch… bitzeli Geduld… Danke!

 

 

Jaja, wir leben noch…