Gruppenfoto 2016

Die St. Galler Fasnacht ist vorbei – der eine oder andere dürfte Sie aber noch etwas in den Knochen spüren. Nun ist also Aschermittwoch und Zeit, euch einiges nachzuliefern.

Da war zum Beispiel mal das Guggen-Classic Lenggenwil. Einmal mehr hat es der Los-Gott gut mit uns gemeint und so durften wir früh ran. Dass es anschliessend trotzdem spät wurde, das verraten wohl einige Bilder… Weitere Bilder gibt’s auch hier.

Weiter ging’s nach Bütschwil – Nachtumzug und anschliessend Party Hard am Kostümball! Die Stimmung war bombastisch! Danke tuuuusig! Auch hier einige Bilder

Am Sonntag folgten wir erneut dem Ruf der Lenggenwiler! Umzug und anschliessender Hallenauftritt! Lenggenwil, bei euch ist’s auch schön, wenn das Wetter mal nicht sooo passt… Bilder gibt’s hier… und hier!

 

Infos und Bilder vom SchmuDo bis zum Fasnachtsdienstag folgen. Versprochen! Lasst uns erst etwas verschnaufen…

Und nächstes Wochenende ist dann endgültig Schluss! Umzug und Maskenball Schönengrund! Wir sehen uns!

Wir sind euch noch einiges schuldig…