IMG_0710

Richtig, die Fasnacht ist nun definitiv vorbei. Für uns sogar schon ein ganzes Weilchen. Den definitiven Abschluss feierten wir letztes Wochenende in Elm. An unserem Ski-Weekend. Ohne Instrumente. Versteht sich.

Nun aber der Reihe nach. Wir haben schliesslich noch einiges aufzuarbeiten. Einiges ist geschehen, seit dem letzten Eintrag. Wir fassen mal kurz zusammen:

SchmudoDreckige FritigFasnachtssamstag – Fasnachtssonntag – Rosenmontag (Bilder, wenn denn vorhanden, TOP SECRET – Sorry :-)) – Fasnachtsdienstag (Sprengerstollä) – Umzug und Maskenball Schönengrund

Und das ist eigentlich schon alles, was du zu wissen brauchst. Wenn du dabei warst, warst du dabei. Und wenn nicht, so begleite uns doch im nächsten Jahr. Wir freuen uns schon drauf.

Bis dahin machts gut und bis demnächst – mal wieder ungeschminkt!

 

Da war doch noch was?!